Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Regio Nordbayern
Kontakt Kein LInk

Liebe Mitglieder, hiermit möchte ich Euch zu einem Treffen der Regionalgruppe Nordbayern in Cadolzburg einladen. Ich würde mich sehr freuen, Euch am 25. Juli 2015 ab 15:00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein im Garten begrüßen zu dürfen (Adresse bei Anmeldung).

Folgende Tagesordnungspunkte möchte ich gern mit Euch besprechen:

  1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
  2. Erwartungen an die Regionalsprecherin
  3. Idee für ein Herbsttreffen
  4. Austausch
  5. Sonstiges

Bitte gebt mir zwecks besserer Planung bis 15. Juli 2015 eine Rückmeldung mit der Anzahl der teilnehmenden Personen. Ich freue mich auf einen gemütlichen Nachmittag bei hoffentlich bestem Wetter.

Liebe Grüße Sabine Kroß

Ort Ein Ort

↑ Zum Anfang