Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Landesgruppe NRW

Einladung zum „Grillen in der Gruga“: Am Samstag den 29.06.2019 von 15:00 bis 18.00 Uhr Im Grugapark Essen, Virchowstr.167a, 45147 Essen
Wir treffen uns in der Gruga zum Grillen. Der Eintrittspreis in die Gruga beträgt für Erwachsene 4,00 €, Kinder von 6 bis 15 Jahren zahlen 1,20 €, weitere Vergünstigungen z.B. für Familien und Schüler.
Wir freuen uns auf Euch und Eure ganze Familie! In gemütlicher Runde haben wir genug Zeit uns besser kennenzulernen, Fragen zu stellen, persönliche Erfahrungen auszutauschen und Spaß zu haben. Für die Kinder gibt es schöne Möglichkeiten im Park zu spielen (Ball nicht vergessen!). Es gibt keine Kinderbetreuung! Jeder ist für seine Kinder selbst verantwortlich!
Genauere Informationen über Standort, weitere Kosten etc. erfragt ihr bitte unter ruhrgebiet(ät)marfanhilfe.de
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!
H. Fleischmann, C. Spies und M. Schneider

↑ Zum Anfang